Flo Le Fortis

«Das Streben nach Perfektion» – mit diesen Worten lässt sich die kreative Arbeit von Flo le Fortis sehr gut beschreiben. Unter diesem Motto spielt und produziert er als aufstrebender DJ seine
eigene Musik im Bereich des Melodic Techno.
Flo kommt aus Luzern und wohnt auch heute noch in dieser attraktiven Stadt in der Zentralschweiz. Seine Karriere startete er vor rund 10 Jahren als Teil eines kleinen Techno Kollektivs.
Nach über 200 Gigs löste er sich von diesem Kollektiv schliesslich weg. Während der Phase der Auflösung hat Flo seine Zeit darin investiert, sich in verschiedenen Bereichen des
Produzierens weiterzubilden und so seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Seit rund 2 Jahren ist Flo nun Teil der Kopflos Agency. Diese Residency gibt ihm die Möglichkeit, mit neuer Musik zu experimentieren und supportet ihn bestmöglich.
Durch die Kopflos Agency hat Flo auch die Chance, ein breites Publikum zu erreichen und für seinen Werdegang wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Durch seine Art und die Kunst, Emotionen beim Publikum auszulösen, hat er sich eine treue und wachsende Fangemeinde geschaffen. Diese besonderen Momente und Emotionen verkörpern die musikalische Vision von Flo 1:1.
Mit seinen melodischen Sounds, sphärischen Effekten und mitreissenden Basslines erzeugt Flo
sofort eine hypnotisierende Atmosphäre auf der Tanzfläche. Seine Erfahrung und seine Sensibilität festigen seinen guten Ruf als DJ und Produzent.
Lass dich von Flo auf der Tanzfläche auf eine Reise mitnehmen, auf der du träumen und dich treiben lassen kannst.