Über uns

Man muss das Leben tanzen.
Die Liebe zur elektronischen Musik ist der Ursprung unserer langjährigen Freundschaft. Woran wir uns am Ende des Lebens erinnern werden, sind all die wundervollen Zeiten mit unseren Freunden und Familien. Für solche Momente leben wir.
Angefangen hat unsere Geschichte mit dem ersten Daydance auf der Terrasse des Restaurants Eleven11 in Sarnen am See. Es war ein traumhafter Tag – die Sonne lachte, der Himmel war blau, die Tanzfläche voll mit bekannten Gesichtern und der Rest der Welt war wie vergessen. Einfach nur Gänsehaut!
Solche Erlebnisse bleiben in bester Erinnerung. Nach den unzähligen positiven Reaktionen war für uns klar, unseren Verein zu gründen. Eleven11Dance – ein Ort, an welchem sich Menschen treffen und Freundschaften gepflegt werden. Wir feiern das Tanzen, denn es macht gute Zeiten noch besser und lässt uns alles andere vergessen.
Qualität steht bei unseren Events im Vordergrund. Wir möchten unserer Community ein paar Stunden Freude schenken. Wenn wir alle an unseren Events Freundschaften leben und die Zeit für einen Moment stillsteht, haben wir unser Ziel erreicht. Solange wir auf euch zählen dürfen, wird es Eleven11Dance geben.
Reto, Simon, Stefan, Yannick
#vofründefürfründe #eleven11dance

2021 © eleven11dance

2021 © eleven11dance

2022 © eleven11dance - by Slide