Nici Färber

Follow:

Die durchdringende Energie der elektronischen Musik faszinierte das stadtzürcher Original schon in frühen Jahren. Intensive Basslines und spielende Melodien verleiteten den jungen Nici zusammen mit Luke Redford zu seinem ersten grossen Projekt – The Starshiptroopers.
Seine Fähigkeiten hinter den Decks blieben nicht unentdeckt und so hatte Nici Faerber das Glück, schon bald öfters im Hive an den Plattenspielern zu stehen und wurde bald
auch Resident-DJ des renommierten Zürcher Clubs.
Neben der musikalischen Begeisterung prägt Nici den sozialen Standpunkt des Musikerdaseins und er geniesst es, MITEINANDER mit viel Liebe durch die Nacht zu
feiern.
Seit 2016 betreibt er zusammen mit Freunden den berüchtigten Klaus Club an der Langstrasse in Zürich.

Tour Dates

No events for now, please check again later.